GESUNDHEITSBERATUNG GGB

Wir, Stefan und Daniela Baitinger sind ärztlich geprüfte Gesundheitsberater GGB und haben im August 2018 unsere Ausbildung im Dr. Max Otto Bruker Haus in Lahnstein erfolgreich absolviert. Neben unserer Leidenschaft für Genuss, Gastronomie und wertvolle Lebensmittel steht für uns unsere Familie im Mittelpunkt unseres Wirkens. Und um hier die Gesundheit zu erhalten und dabei auch genießen zu können, ist uns die gesunde Ernährung und Lebensweise ein Herzensanliegen. Die Ausbildung zum Gesundheitsberater GGB haben wir in erster Linie aus privatem Interesse absolviert. Gerne teilen wir unser Wissen mit Euch und allen Interessierten. 


Bei uns in der Spanischen Rhön finden regelmäßig (einmal im Monat) der Vollwertstammtisch mit jeweils wechselnden spannenden Referenten statt. Außerdem haben wir einen engen Draht zu den Lahnsteiner Referenten. Hier haben wir 1-2x pro Jahr eine Vortragsveranstaltung bei uns. Abgerundet wird dieses Angebot mit Kochkursen und sommerlichen Roof-Top-Cookings auf unserer Dachterrasse. (Termine im Veranstaltungskalender oder auf Anfrage). 

 

Habt Ihr auch Interesse an einer gesunden Lebensweise, der richtigen Ernährung und unabhängigen Hintergrundinformationen? Sprecht uns an oder bucht eine Veranstaltung mit uns!
Wir bieten:
- Gesundheits- und Ernährungsberatung GGB
- Einzelberatung
- Live-Vorträge
- Vollwertiges Catering
- Kochkurse & Roof-Top-Cooking
- Vollwertstammtisch GGB
Hier geht es zu unserem Info-Flyer!