DRINKS

Mit über 200 Eigenkreationen haben wir uns so richtig ausgetobt. Nicht nur Cocktails, spanische Weine und unser eigenes Bier haben es uns angetan, sondern auch hausgemachte Limonaden, Eistees und vieles mehr.
Wir lieben es nach Gusto zu mixen und Euch Euren ganz individuellen Drink zu kreieren. So manches spontanes Rezept hat es schon in unser schwarzes Büchlein geschafft.
Lieber etwas Reines? Gerne! In der Kategorie Whiskey, Rum, Brandy und Gin sind wir mit bis zu 40 verschiedenen Sorten ausgestattet. Probiert mal unseren Cosmopolitan „City of Bridges“, eine Wilde 13, Smelly Cat oder den Polynesischen Perlentaucher.

Lieber alkoholfrei? Dann erfrischt Euch z.B. mit Löwenzahn- und Quittenlimonade oder unserem sauren Johann. Wenn ihr möchtet, heizen wir Euch auch erstmal ein. Unsere internationalen Caféspezialitäten, Biotees oder zart schmelzende heiße Schokolade wärmt auch bei eisigen Rhöner Temperaturen. Lasst Euch einen Feuertee flambieren oder seht zu, wie Euch beim „Twilight“ der brennende Strom zum Vampir werden lässt. Und wer nichts findet, bestellt einfach sein Lieblingsgetränk und lässt sich überraschen, wie nahe wir rankommen.